Montag, 20. Juli 2009

Poolparty, BBQ und Soccer, dann ist ploetzlich Montag!

Hello people,

Poolparty

Am Samstag um 03:00 p.m. fing die Poolparty an. Michael, Megan und meine Wenigkeit sind dann also zum Pool gegangen und wurden von den ohrenbetaeubenden Baessen der Musik empfangen worden. Zudem natuerlich Sonnenschein, mehreren Gaesten, davon auch einige recht anschaubar. Mit kl. Verspaetung, weil Appartementanlage nicht gefunden, kam David (Ami), habe ich beim CI-Training auf der Arbeit kennengelernt u. auch eingeladen. Da ich ja aufgrund des vorangegangenen Tages niemals mehr Bier trinken wollte, war Michael so nett, mir gleich ne Mische Bacardi Cola im 1 Liter Becher zu mixen, so ist das mit nie wieder Bier...
Netterweise haben er und Megan mir auch gleich noch die kleinste Packung Aspirin als Geschenk mitgebracht -> eine 300er Packung, wird wahrscheinlich meine ganze Zeit hier in den Staaten reichen.
Wir haben ein paar Stuendchen die Sonne genossen, die kuehlen Getraenke, Frisbee gespielt (wir sind jetzt die Freestylegoetter aus Germany -> Danke Frank fuer dein Training), das Buffet und sind dann um 07:00 p.m. Richtung BBQ bei einem anderen Expat, einem anderen Michael, gefahren.

BBQ

Ich habe noch nie in meinem recht kurzen Leben so geile Steaks gegessen, der Mann konnte grillen... einfach herrlich. Da es dort keinen Bacardi mehr gab, habe ich auf Bier ausweichen muessen, dann nach dem Essen noch kurz Jaegermeister und Whisky und schon liefs auch mit der englischen Sprache.
Fazit: Tag gut, beide Feten super, wie immer nur freundliche Leute, und auf der Poolparty habe ich einen 25$ Gutschein fuer ein Restaurant gewonnen ;-)

Sonntag - 2tes Soccer-Game

Wetter nur 80°-85°, Luftfeuchte niedrig, also perfekt fuer ein Spielchen. Wir hatten nur einen Sub (Auswechselspieler) und so, habe ich auch fast die ganzen 90 min durchgespielt, ca. 3 Liter Wasser getrunken, eine Torvorlage gegeben und zugesehen wie unser Keeper (Michael) einen so umgeflext hat, dass er nicht mehr weiterspielen konnte, dann folgt noch auf unserer Seite eine rote Karte, 2 Fehler des besagten Keepers und wir haben mit 5 zu 4 verloren, AUTSCH.
Also....... ihr kennts ja...... Frustgetraenke und schon war die Welt wieder in Ordnung ;-)
Danach noch mit Michael und Tosin (einer von den Fussballern) zu Micheals Pool und wieder eine Frisbbee-Performance dem Publikum offerieren, so kann der Sonntag auch vergehen.

Montagsmuedigkeit

blieb natuerlich nicht aus. Nach der Arbeit dann heute zum Sportladen und neue Schienbeinschoner gekauft, ALABAMA Crimson-Tide T-Shirt und Becherhalter fuer das Football-Game im September ;-) Und einen 1/2 Gallonen Behaelter fuers Wasser beim Soccer. In diesem "Sportladen" gabs auch ne Menge Knarren und Munition zu kaufen, schaut Euch mal das ausgefallen Gewehr fuer die weibliche Kundschaft an, ich fall vom Stuhl...



Danach musste ich ein Paket bei der Post abholen, siehe Bild 2! Das nenne ich eine gute Behandlung, ob man es glaubt oder nicht, aber der fragile Inhalt ist nicht zerstoert worden ;-) Danke an die geschickt-habene-Person, nett...

So, nun die unnuetze Sache:
#2: Jagende Eisbaeren tarnen sich, indem sie ihre schwarzen Nasen mit der Pfote verdecken und die Augen zukneifen

Ohne dieses Wissen koennte ich heute nicht schlafen.

So jetzt kurz drei Fotos, die mogliche von mir zu kaufende Autos darstellen, bitte macht unten bei der Umfrage mit, welchen Ihr denn nehmen wuerdet, Farbe spielt hier keine Rolle, habe mich so oder so schon entschieden, mal sehen, wie Euer Geschmack so ist, Danke.


oben links: Chevrolet Camaro oben rechts: Ford Mustang GT unten: Dodge Challenger R/T

See U l8ter.

5 Kommentare:

  1. bitte, bitte, du MUSST den mustang nehmen. was anderes kommt doch wohl gar nicht in frage!

    AntwortenLöschen
  2. den dodge challenger.sieht im gegensatz zum mustang auch von hinten gut aus und ausserdem hat al bundy auch nen dodge.....oder kauf dir nen toyota prius.da rechnet keiner mit...

    AntwortenLöschen
  3. Alle schön. Der Mustang wäre mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  4. du wolltest immer den mustang. also, wo ist das problem!

    AntwortenLöschen