Montag, 6. Juli 2009

Montag, erster richtiger Arbeitstag...

... und er hat um 07:00 Uhr im Büro begonnen, hier fängt man früh an. So kann man auch früh gehen und noch was vom Tag erleben, bye bye Zeiten, in denen ich bis 19:00 Uhr oder später gearbeitet habe ;-)

Im Laufe des Tages habe ich "meine" zukünftige Halle zum ersten Mal begangen und muss im Vergleich zur H93 in Bremen sagen: "verdammt, riesig und nicht so übersichtlich..." Aber das wird schon, habe ja ca. 3 Jahre zeit, mich an die Halle und die Halle an mich zu gewöhnen. Nach dem Mittag war dann auch endlich mein Rechner da, nur leider benötigt er ca. 33, 5487 min Zeit bis er hochgefahren ist, aber man gönnt sich ja sonst nix. Nachdem der Rechner also hochgefahren war, war auch schon wieder Zeit, ihn herunterzufahren, damit ich pünktlich in den Feierabend gehen konnte.

Heute leider keine Fotos, weil ich im Werk keine machen darf. Im privaten gleich kommenden Teil habe ich die Knippse vergessen, sorry.

Nach der, in Ermangelung eines besseren Begriffes nennen wir es heute mal "Arbeit", sind Monika und meine Wenigkeit dann zu einem mit Monika befreundeten Paar gefahren. RIESIGES Land, riesiges Haus, riesiges Auto und ein riesiges Wohnmobil, sowas hat die Welt in Deutschland nicht gesehen, da darf so ein Schlachtschiff von der Größe eines Flugzeugträgers gar nicht auf öffentlichen Straßen fahren. Und David und JoAnn waren sehr, sehr nett. Wir haben uns dann alle im Kaminzimmer für ca. 3,5 Stunden gut unterhalten, wobei ich mich mehr auf das Zuhören konzentriert habe (ja, Leute, auch ich kann mal die Klappe halten!). Fast alles konnte ich verstehen und einige halbwegs verständliche Sätze sind mir wohl auch mal rausgerutscht.
Nach einer herzlichen Verabschiedung und erneuter Einladung zum Football gucken und cook-out haben Moni und ich dann auf dem Rückweg zum Appartement bei Logan's angehalten:

Einem Burger-Laden, in dem man(n) (und Frau auch) Erdnüsse bis zum Erbrechen essen kann. Die Schalen schmeißt man dann schön.... einfach auf den Boden, das knackt vielleicht beim Laufen, cool.
Der Burger, ein BBQ-Special, war der absolute Hammer, da kann selbst das Strikey's oder Daisy's in Bremen und Achim einpacken. Da der Burger mir jetzt schwer im Magen liegt, lasse ich Sport für heute Abend ausfallen....
.... aber morgen gibt's dann zum Mittag nur einen Salat und abends wieder Sport, ehrlich, versprochen, auf jeden Fall!

Melde mich wieder, bis denne, nice to meet you!

P.S.: Heute ist ein Care-Paket für mich angekommen, vielen Dank an die betreffende, nette Person ;-)

1 Kommentar:

  1. Also wenn nur eins angekommen ist will ich gar nicht wissen was die gerad mit dem anderem machen...

    AntwortenLöschen