Montag, 27. Juli 2009

Kapitel Auto beendet: Dodge Challenger R/T mit 376ps..... dafuer habe ich keine Moebel...

Hi folks.
Da die Umfrage beendet ist und der Ford Mustang klar vor dem Dodge Challenger gewonnen hat, folgt hier die Aufloesung:
Ich habe mir einen Dodge Challenger R/T in rot mit R/T Streifen from hood to fender gekauft. V8 Motor mit 376 ps und von 0-60miles in 5.1 sec laut Autozeitschrift. Mein Test hat dies bestaetigt ;-) Was die Verbrauchswerte angeht kann ich im Moment nur sagen, dass der 75 Liter Tank zur Haelfte leer ist (man bekommt hier beim Autokauf einen vollgefuellten Tank, nicht nur 2 Schluck wie bei Mercedes z.B....) und ich ca. 160 miles geschafft habe. Nach einer erfolgten Langzeitstudie werde ich ggf. Aenderungen bekannt geben. Jetzt muss ich ihn nur noch versichern und zulassen, dass koennte sonst teuer werden...



Nun genug vom Auto, es gibt auch Dinge, wie z.B. Moebel. Denn diesen Samstag ziehe ich in mein neues Appartment. Habe mir also erstmal eine Einrichtung fuer das "Master" Schlafzimmer und das "Guest" Schlafzimmer angeguckt. Der Verkauefer hat mich danach jeden Tag 3 mal angerufen, damit ich auch bloss den Kaufvertrag unterschreibe. Lieferzeit sollte zwischen 2 und 4 Wochen liegen. Nach der Unterschrift war die Lieferzeit dann Mitte September, wie schoen, dass ich bis dahin dann in einem leeren Appartment auf einer Matratze auf dem Boden schlafen muss... Ich habe ihm gesagt, er solle sich was einfallen lassen. Jetzt bin ich derjenige der ihn 3 mal am Tag anruft und er nimmt nicht ab, die Sau.... Lasst Euch gesagt sein, die Verkaeufer hier sind solange arschfreundlich, bis sie ihr Geld haben. Naja, Esszimmer und Wohnzimmer werde ich nicht mehr bei ihm kaufen, der kann mir mal gepflegt den Buckel runterrutschen. Damit Ihr aber wenigstens wisst, um welche Streitobjekte es geht, es folgt ein KingSize Bett (2m X 2m) im american Style mir Dresser and Mirror und auch die Decke u. Kissen habe ich gekauft, die habe ich wenigstens schon zuhause, juchu ;-(


Also widme ich mich jetzt wieder dem positiven Aspekt vom WE. Nach der letzten Pleite nun die Erloesung, wir spielen gegen ein mixed Team, ein Team also, in dem auch Frauen mitspielen. Da war der Sieg schon vorprogrammiert. Und dann noch das Bild, als ich den Platz betrat, die Gegner in rosa.... da habe ich nur noch ueberlegt wieviele Tore wir heute wohl schiessen wuerden?

Weit gefehlt, die Mannschaft spielt eine Liga hoeher und die Maedels spielen seit Jahren College-Soccer, alter Falter waren die gut...

Ergebnis kurz u knapp: wir haben 3 zu 1 verloren.... man war ich traurig... aber schaut Euch an, mit welcher "Mann"deckerin ich es zu tun hatte, da wars echt schwer, sich zu konzentrieren...
(Bild 1: Gegner in rosaaaaaaaaaaa, Bild 2: Meine Wenigkeit und einige Spieler, in deren Team ich spiele)




Jetzt noch die Kurzmeldungen und ich gehe in Bett:

- selbst Hamburger gemacht, mit super BBQ-Sauce

- heute Fuehrerschein umschreiben lassen -> jetzt habe ich auch einen Motorradfuehrerschein, ohne Prüfung ohne alles, hat mich ingesamt 28,50 Dollar gekostet, wenn ich das mit Germany vergleiche, meine Herren, sehr teuer...

- heute in einem BBQ-Chicken wie auch immer mit ein paar Leuten zu Abend gegessen, sehr lecker

- morgen Sport und Autoversicherung

- meine Kleine muss leider beim ersten Besuch auf der Matratze aufm Boden schlafen

- 2ter Besucher hat auch schon gebucht, yes, es wird langsam

- benoetige unbedint einen friseur, war seit 6 wochen nicht mehr, koennt euch denken wie das aussieht

- warte immer noch auf meldungen aus dem Balger-Sebbenhausener, Rohrsener Raum, was ist los bei Euch?

- ein Bild noch fuer Volker: Eure Firma ist ueberall...

Da ich beim letzten Mal die unnuetze Sache vergessen habe, heute mal drei:


#11: Australien exportiert Kamele nach Saudi-Arabien.
#141: Das friedlichste Land der Welt ist Island
#165: Aus Elefantenkot kann man Papier herstellen

Bis demnaechst, und meldet Euch mal wieder per Kommentar, EMail oder wie auch immer, Danke.

3 Kommentare:

  1. Ey, was sind das denn für Fußballerinnen. Wenn man das mit Deutschland vergleicht... lassen wir das lieber. Da warst Du sicherlich mit den Gedanken schon in der Kabine, wie man so sagt...
    Aber dennoch, wie kann man da verlieren??? Wann ist denn das Rückspiel? Ich denke auch über einen Besuch nach...
    Die Karre ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marc,
    ein wunderschönes Auto. Viel Spass damit. Jetzt weiß ich, warum ich mit dem Fussball aufgehört habe, lol.

    AntwortenLöschen
  3. Betr. unnütze Sachen
    Hallo Marc
    Nach GPI 2009 vom Juni ist Neuseeland jetzt das friedlichste Land der Welt. Vorjahressieger war Island

    AntwortenLöschen