Samstag, 11. Juli 2009

Ganz kurz noch was...

Hey,
da der Systemabsturz beim letzten Mal einige Stunden meiner Arbeit zunichte gemacht hat, will ich Euch nur kurz mitteilen, dass ich morgen, Sonntag, abends die Erlebnisse des Wochenendes zusammenschreiben werde. Also nicht denken, dass ich Euch schon vergessen hätte, hier ist aber halt auch ab u. zu mal was los.
Es sei nur soviel angedeutet, dass ich schon ca. 10 versch. Sorten Hopfenkaltschale probiert habe. Ich denke, dass daher auch meine unglaublichen Kopfschmerzen kommen, die mich seit heute morgen peinigen....
Aber was solls. Ich habe außerdem auch gesehen, dass die Umfrage ganz unten vorbei ist, da wird mir bis morgen auch noch was Neues einfallen....
Ausserdem habe ich mir gedacht, Euch jetzt bei jedem Bericht eine absolut unnuetze, jedoch meisst sehr lustige oder interessante Info zu geben, ich habe da naemlich von jemandem ein nettes Heft bekommen und lerne die Dinger nun auswendig.
Ausnahmsweise heute mal drei zum Reinfinden:

#115: Eine Millionen US-Dollar in Scheinen wiegt etwa vierzehn Kilo. (ich habe zuerst " eine mille $ in Schweinen gelesen.... wär auch interessant das zu wissen...)

#8: Der Slogan "Yes we can" stammt von Bob dem Baumeister (ich wusste doch, dass Obama was geklaut hat...)

#180: Die chinesischen Glueckskekse wurden in den USA erfunden.

Gute Nacht und bis morgen, JIMBOB.

1 Kommentar:

  1. #115: Wenn ich dann die erste Million von den 45 zusammengespart habe, werde ich das gleich mal nachwiegen!

    AntwortenLöschen