Donnerstag, 22. Oktober 2009

PANAMA City Beach :-)

Hallo, nach netter Aufforderung meiner Mutter, gibt’s wieder neue Nachrichten:

Panama City Beach !!!

Zur Vorbereitung ist zu sagen, dass ich eines Abends 4 Zimmer gebucht habe fuer 8 Personen, dann stuerzte mein Rechner ab und ich musste nochmals 4 Zimmer bestellen. Am naechsten morgen stellte sich heraus, dass ich 8 Zimmer gebucht hatte, also wieder 4 stornieren.
Nach 2-3 Stunden und Gespraeche mit einigen Leuten im Werk stieg die Anzahl dann wieder auf 8 Zimmer, also habe ich weitere 4 Zimmer gebucht. Dann abends noch ein Anruf und noch ein Zimmer…
„Thank God for Credit Cards.”

Wir sind dann also mit a bunch of people am Freitag nach der Arbeit Richtung Panama City Beach. Dort nachm einchecken im Hotel ca. 10 Uhr p.m. haben wir in der hoteleigenen Lounge noch ein bis zwei Cocktails getrunken und sind dann los in einen Club namens La Vela. Der ist aus vielen Reportagen auch im deutschen Fernsehen bekannt wenn es um Springbreak geht. Hoert sich gut an, ist aber nicht so ganz gut gewesen, weil von den ca. 40 Leuten, 20 aus unserer Gruppe kamen. ABER nach einigen mehreren wenigen vielen Cocktails und
guter Musik wurde es dann besser und besser und besser und besser, sodass wir dann um ca. 6 a.m. in the morning zu Bett gegangen sind.

Der naechste Tag fing bei den 2 Professionellen Partygaengern Michael und Marc frueh mit Fruehstueck an. Dann Strand und Pool. Nur nochmal zur Erinnerung es ist hier, genauso wie in Deutschland, Mitte Oktober. Der kleine aber feine Unterschied ist, dass es hier am Strand 20°C sind und die Sonne strahlt. Doch leider war der Wind sehr kalt. Nach einem gepflegten Bad im Gulf of Mexico (Wassertemperatur ca. 24°C) wurde es im Wind eisig kalt, wirklich kalt. Aber dann sind wir einfach schoen in den grossen heissen Aussenwhirlpool gesprungen und haben uns gefuehlt wie die Hummer im Kochtopf (der Whirlpool war so gross, dass locker 30 Leute reingepasst haben und die Temperatur war bestimmt bei 40-50 Grad und mit der Differenz nach dem Wasser und kalten Wind, autsch!!!)

Am Abend sind wir dann in die „Coyote Ugly Bar“ gegangen, die man aus dem Kinofilm kennt. Hier stehe ich vor dem Eingang zur Bar. Das Bild hier geht an meine Jungs vom SVSB. Danke nochmal fuer das Shirt, ist echt super, habe die 2te Herren wuerdig vertreten!

Die Theke war mehr oder weniger mit sich bewegen koennenden Frauen ueberfuellt. Und dann gab es sogar Maenner die sich freiwillig gemeldet haben, fuer Spielchen. Dazu dann in einigen Tagen mehr. Wir werden am 06 November eine revival party panama city beach haben und dann alle Fotos austauschen, dann gibt’s mehr zu sehen.
Nach der Coyote Bar wieder in den La Vela Club bis zum naechsten Morgen. An welchem ich dann spontan mein Fussballspiel abgesagt habe ;-)
Abends in B’ham dann ins 1 Dollar Kino „G.I. Joe“ gesehen. Der Film ist ein solider Actionfilm und war gut. Das Kino der Hit. Der Vorfuehrungsraum hat nach Exkrementen gerochen, die Sitzbaenke waren uralt und vieleSitze fehlten usw….
Aber na ja, ganz viel kann man bei einem Dollar nicht erwarten.

Kurzinfo
- habe ein Esszimmertisch und 4 Stuehle gekauft, von einem das Land verlassenden Expat
- wir waren gestern in einem „Haunted House“ das ist quasi eine Geisterbahn, durch die man durchgeht, davon erzaehle ich beim naechsten Posting
- Im Film „Borat“ haelt er in Birmingham fuer einen Etikette-Kurs
- Gestern habe ich mein 2tes speeding ticket bekommen, verdammt, noch eins und ich verliere den Fuehrerschein…. Tja rote Musclecars stehen eben auf der Abschussliste… aber ich werde diese Woche einen Radarwarner kaufen und hoffen, dann ein Jahr lang kein Ticket zu bekommen ;-) und als Notfallplan habe ich noch immer den deutschen Fuehrerschein ;-)
- Morgen geht’s zur Geburtstagsparty von Megan
- Samstag aufs Kiss-Konzert
- Samstag vorher: Alligator-Steak essen, ein Freund hier war vor 2 Wochen Alligatoren jagen und war erfolgreich, er hat noch alle Finger, Haende und Fuesse. Der Gator nicht J
- Habe noch immer einen Sonnenbrand im Gesicht vom WE – Panama City Beach ist einfach geil!
- Ich war beim Aldi
- Und beim Oktoberfest in b’ham


See U later folks and have a graet time… as I have.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen