Montag, 9. Mai 2011

Washington DC, nicht wirklich ein Bundesstaat...



aber dann doch eine Reise wert. Hier vor dem Obelisk, dann vor einer beruehmten Glocke, deren Beruehmtheit ich aber vergessen habe, also bitte einfach glauben :-)


Das burgaehnliche Gebauede ist eins der vielen Museen, die aber nicht so mein Fall sind.



Kirche und dann danaben meine Wenigkeit an meinem neuen Arbeitsplatz im weissen Haus. Obama und ich haben alles geklaert, wenn er bald keinen Bock mehr hat, dann uebernehme ich






seine Frau war davon auch begeistert, sie grinst mir aber zu kuenstlich...


doch die Frontalansicht (meine neue WOhnung, nicht die Olle) sind schon nicht schlecht.


Ich denke auch, dass genug Platz zum Fussball spielen im Garten ist:





Das hier ist das Capitol, ja, sieht gut aus, das war dann aber auch schon das interessanteste.


Als Nebeneinkunft habe ich mir Personenzuege gekauft und bin nun fuer 90 Prozent des Fernverkehres in Washington verantwortlich, damit mach ich auch mehr Kohlen als mit dem Presidentenjob... aber Prestige ist ja auch nicht schlecht, ausserdem kann ich dann einfach geheime Militaereinsaetze in fremden Laendern befehlen und Leute erschiessen lassen...






bis spaeter, jimbob


P.S.: neue Umfrage und auch rechts n neues Bild (wenn die Technik geklappt hat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen