Donnerstag, 19. Mai 2011

Hallo, ganz kurz mal einen

Ausflug, der nicht wirklich in meine chronologische Blog-Reihenfolge passt. Aber ein Kumpel von mir aus Deutschland, Thomas, hatte eine super Idee, 10 Leute, die ueber die Welt verteilt leben, manche nah, manche naeher, manche fern, manche ferner, schreiben jeden Tag in Ihr "Tagebuch", dieses hat er dann auf seinem Blog gepostet. Hier ist die Internetseite:

http://www.deinlieblingsmensch.de/

Oben auf der Seite koennt Ihr die "Gemeinsame Gegenwart-Autoren" anklicken und seht eine kurze Beschreibung zu jedem und ein Bild. Es geht insgesamt um die Osterwoche, die ich in Texas verbracht habe. Rechts koennt Ihr jeden Tag von jeder Person sehen, auf der Hauptseite immer eine kurze Zusammenfassung von Thomas was auf der Weltkugel geschehen ist an diesem Tag.
Viel Spass dort beim Lesen, ich finde es interessant, wie unterschiedlich die verschiedenen Autoren schreiben und was alles so auf der Welt passiert oder eben nicht passiert.
Hier auch nochmal, wenn. Icht schon per Email geschickt, ich habe den Tornado git ueberstanden, keine Wchaeden und/oder Verluste. Hauptsaechlich bei meinen Freunden auch nicht, aber das koennt Ihr auch in dem Tagebuch lesen, glaube ich...

Viele Gruesse und bis spaeter, jimbob.

1 Kommentar:

  1. Ansage! www.Deinlieblingsmensch.de
    Wieso ist das bei dir denn kein direkter Link? merkwürdig

    AntwortenLöschen