Montag, 2. November 2009

Taadaaaa, es geht weiter...

Jetzt nochmal eine kleine Sammlung von Bildern:

Ashville auf dem Strassenfest, schon einige Wochen her, 4Leute in einer Fotobude

Kiss-Konzert, das war echt der Hammer, aber das Durchschnittsalter betrug ca. 60 Jahre, sowohl im Publikum als auch auf der Buehne glaube ich. Das Dumme ist nur, dass ich nach 20min anhaltendem Klatschen keine Kondition mehr hatte und die alten Maenner auf der Buehne fast ganze 2 Stunden gerockt haben wie die Wilden.

Hier dann meine Person vor einem echten Aldi. Ich konnte es kaum glauben. Dann beim Foto machen wurden wir natuerlich drauf angesprochen, warum wir ein Foto machen. Die Antwort: „Wir kommen aus Deutschland“ hat die fuer amerikanische Amerikaner natuerliche Reaktion hervorgerufen: „Oh Germany, I
was in Germany…. Den Rest koennt Ihr Euch denken.

Zum Thema Soccer gibt’s einen neuen Status: Wir gewinnen jetzt endlich, vorletztes Spiel 5 zu 1 und gestern Abend 6 zu 0. Ich selbst habe sogar ein Tor gemacht und unser Keeper Michael hat einen Elfer geschossen und getroffen. Wollen wir mal hoffen, dass es so weitergeht. Naechstes Spiel ist Mittwochabend um halb neun. Und wisst Ihr was, dann ist es hier auch schon um die 5 Grad Celsius kalt und das bin ich leider nicht mehr gewoehnt…
Hier noch ein Foto vom Birminghamer Oktoberfest, kaum Leute da, Stimmung schlecht, Musik voll danaben, nach einem Bier wieder abgehauen.

Nun gehe ich mal frueh ins Bett und melde mich nach dem naechsten Wochenende wieder.
Bye, bye.

4 Kommentare:

  1. „Oh Germany, I was in Germany… it´s amazing!"
    ging es ungefähr so weiter?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das mit Kiss ist cool. Wollte sie auch immer sehen, aber leider waren die Karten für Hamburg 2008 sofort ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  4. Ja Thomas so genau gehts immer los und dann im gleichen Atemzug..... weil naemlich mein Cousin eine Tante hat, die Deutsche ist und deren Opa hat 87sten Geb.-Tag gefeiert. Da waren dann auch..... have a good evening, bye.

    AntwortenLöschen