Dienstag, 15. September 2009

kleiner Nachtrag...

Hallo.
Anbei noch 3 Fotos.
Das erste zeigt di 2 coolsten Macker am Game-Day Alabama gegen Florida. Alabama hat 40 zu 14 gewonnen, falls das irgendjemanden interessieren sollte.
Auf Foto Nummer 2 bin ich in meinem neuen Trikot zu sehen (NEIN! ich spiele nicht fuer die Niederlande und ... NEIN! ich spiele auch nicht in den gebrauchten Trikots der Cottbusser!)
Unser Team Name ist vorne drauf "Upper 90", heisst so in etwa "innen rechten Winkel"), meine Nummer 14 habe ich nicht bekommen, jetzt habe ich die 26. Die Wahl der Farbe war sehr pragmatisch, neon-orange ist hier in der Gegend eher selten und somit brauchen wir nur einen Satz Trikots und keine Leibchen!

Foto Nummer 3 wollte ich erst weglassen, aber was solls, ich bin ja
nicht der Tolpatsch. Letzten Sonntag hatten wir ein letztes Freundschatsspiel bevor die Saison naechsten Sonntag startet. Ich habe ein Abseitstor u ein regulaeres Tor gemacht (ja SVSB, ich kanns halt noch!). In Summe haben wir aber 4 zu 2 verloren...
Nun denn, das Foto zeigt unseren Keeper Michael, der aus Verletzungsgruenden seit Wochen NICHT (Betonung liegt auf NICHT) mitspielt. Er wollte aber einen Ball fangen, der ins Aus geflogen kam.... und ist rueckwaerts in einen Zaun gesprungen. Naja, die naechsten 2 Wochen wird er wohl auch nicht spielen.

Heute Schlafzimmer gekommen, das komlette Gaestezimmer mit QueenBett, dresser, mirror, springbox und matress. Da wird der Dennis gut drin pennen koennen!
Mein Schlafzimmer haben sie auch geliefert, es besteht aus der KingMatress und...und...ich schau nochmal nach, Mensch.... und..... tja, ist irgendwie nur die Matress. Tja, da werde ich wohl oder uebel die naechsten Jahre auf der Matress aufm Boden pennen...
Morgen Dennis vom Airport holen.
Donnerstag BBQ bei Robert und erstes Spiel als Assistant Coach Kiddies!
Freitag u naechstes WE sind wir mit einigen Leuten in New Orleans, mal schaun was da so party-maessig los ist.
Melde mich dann irgendwann naechste Woche wieder.
Bis denne.

2 Kommentare:

  1. Upper 90 heißt doch über 90 Kilo... oder wie es bei uns heißt: alte Herren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, nicht schlecht Meister weiter so. Gruß
    André

    AntwortenLöschen