Dienstag, 18. August 2009






SO LEUTE, jetzt mal wieder.
War gerade beim Sport, jetzt ist es 9 Uhr p.m. ich sitze wieder in dem Computerraum im App-Ofice, hinter mir 2 Studentinnen u eine Aerztin, die ihnen Unterricht gibt...
Deshalb Kurzfassung zu den Bildern:
1) Hakenkreuze am Federal Bureau wo ich mein Nummernschild beantragt habe
2) Ich mit ein paar Leuten beim Baseballspiel am thirty Thursday, da kostet das Bier (o,5l) nur 1 Dollar. Wir haben also das Stadion verlassen ohne zu wissen wer gewonnen hat ;-) Waren aber nicht betrunken, das Spiel interessiert einfach nur niemanden, alle reden und haben Spass.
3) Haus von Alex und Laura, BBQ letzten Samstag.
4) Teressa in Tennessee beim Rafting, der Fluss war derjenige den wir im Gummireifen hinunter gefahren sind.
5) Cocktail, letzten Freitag nach der Party im Museuem (ja, da war ich auch vo wenigen WOchen schon), davon sollte man niemals mehr als 2 trinken, ich hatte 3, wurde mir erzaehlt ;-)
6) wieder Baseballspiel
7) Mein ChequeBuch, Tom und Jerry, mit Tom und Jerry Cheques, richtig kindisch, aber total meine Wellenlaenge ;-)
8) die Schlange vor dem Federal Building, als ich um 07:00 a.m. ankam, 10 Stunden benor ich fertig war. Letzte Woche war ein Kollege da, brauchte nur 2,5 Stunden, damn!
9) meine microwave, TV and DVDplayer Blue Ray, in die microwave kan ich einziehen...
sonst Anmerk.:
beim Autorennen war ich nicht, zu muede von Freitag, die 2 Parties und Samstag BBQ. Ach ja, das waere nix illegales gewesen, das war ein Renntag auf einer richtigen Rennstrecke und einfach nur 400m gerade aus. Mein Kollege Mark hat alle nass gemacht mit seinem getunten Jeep, also gut, dass ich nicht da war.
Jetzt erstmal bis denne.
Programm diese Woche
Mittwoch: Rafting nachtreffen, wenn ich dann Fotos habe gibts am WE neuen BLOG
Donnerstag: Sport
Freitag: Baseballspiel gucken mit Team von der Arbeit, haben Karten gewonnen
Samstag: Football selbst sielen it ein paar Amis, die es uns zeigen wollen
Sonntag: soccer spielen, letztes Spiel Summer-League.
Gute Nacht und Schoene Gruesse, J1M-BOB

1 Kommentar:

  1. Das Checkbuch ist goil. Aber ist dort nicht auch EC Karte Standard? Die Wette mit den Gegentoren von der II steht doch noch oder? Will meinen Pass am WE in Balge abgeben. Kisten verdienen!

    AntwortenLöschen